Forum

Titel: SWR möchte über "Draußensport" (Freitagskick) berichten

Zurück: Das Bunte Liga Forum
Zum Eingabeformular

Seite: 1 

Foto Name Titel: SWR möchte über "Draußensport" (Freitagskick) berichten
[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Hallo zusammen,
ich habe eine Anfrage von einem Freund, der beim SWR arbeitet. Er möchte einen Film über "Draußensport" machen und in dem Zusammenhang bei einem Freitagskick dabei sein. Nicht diese, sondern nächste Woche, am 20.5.

Wer von euch ist an diesem Tag vor Ort und könnte Ansprechpartner sein? Es könnte sich auf eine Mannschaft beziehen, im Idealfall aber auf die ganze Liga. Ich bin leider freitags wegen Arbeit nie am Start.

Ich bräuchte dann einfach Kontaktdaten von demjenigen und würde sie dann an Sebastian weitergeben.

Danke und Gruß
7

geschrieben am: 11.05.2016 14:27

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Morgen um 18 Uhr kommt ein SWR-Redakteur kurz vorbei. Wer ist beim Kick und kann ihn in Empfang nehmen und kurz was zur Bunten LIga erzählen?

geschrieben am: 19.05.2016 16:01

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Wir haben um 19h ein Spiel. Ich schaffe es aber leider nicht viel früher.

geschrieben am: 20.05.2016 08:09

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Soll doch einfach morgen zum offenen Kick um 13 Uhr kommen!

geschrieben am: 20.05.2016 17:28

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Für die Jungs die kein Facebook besitzen. Hier der Beitrag vom SWR.

link

geschrieben am: 25.05.2016 10:44

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] danke

geschrieben am: 25.05.2016 15:15

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Netter Beitrag.
Aber: Tim lügt. Die BLR spielt dieses Jahr ihre 20. Saison, der erste Spieltag war im März 1997.

geschrieben am: 27.05.2016 09:28

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Lügenkresse!

geschrieben am: 27.05.2016 09:29

Seite: 1 

Info
Nachrichten 28009
Threads 1066
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Name:

Text:

Smilies
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt, wenn sie mit dem Protokoll eingeben werden (also mit http://)
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Gallerie können so eingebunden werden foto[foto_id]