Forum

Titel: Fernseher Panasonic TX-32dtm40d

Zurück: Das Bunte Liga Forum
Zum Eingabeformular

Seite: 1 

Foto Name Titel: Fernseher Panasonic TX-32dtm40d
[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Hiho, habe eine Fernseher die in der weg steht.

Funktioniert. Ab zu holen im Bodenheim gegen Anzeigengebühr

Bei interesse bitte anruf : 06135 933 7860

Grtz Jeroen

geschrieben am: 22.05.2015 13:37

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] keine ?
Dann geht er nach den Spermüll

geschrieben am: 28.05.2015 09:21

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Wart nochmal!
Freundin zieht auß ihrer WG aus, muß sie mal fragen...

geschrieben am: 28.05.2015 23:46

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] ok, sag mir bescheid

geschrieben am: 29.05.2015 10:23

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] status?

geschrieben am: 03.06.2015 09:39

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] ich würdn nähmen. bin nu paar Tage weg. Können ab Mittwoch nächste Woche über Abholung reden. Falls Dudes Freundin nicht will.

geschrieben am: 03.06.2015 11:35

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] alles klar. bin nächste woche im israel, aber bin am handy erreichbar.

geschrieben am: 04.06.2015 10:03

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Ich ruf lieber nicht in Israel auf dem Handy an, aber den Fernseher den nehm ich. Regeln wir besser wenn du wieder da bist

geschrieben am: 10.06.2015 20:05

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Das geht von mir aus klar!

geschrieben am: 10.06.2015 22:47

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Ich stimme auch zu!

geschrieben am: 14.07.2015 10:31

Seite: 1 

Info
Nachrichten 28012
Threads 1066
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Name:

Text:

Smilies
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt, wenn sie mit dem Protokoll eingeben werden (also mit http://)
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Gallerie können so eingebunden werden foto[foto_id]