Forum

Titel: Jemand Bock auf n lockeren Kick auf dem werklisch herrlichschen Platz in Wackernheim, Mi., 19.30 Uhr

Zurück: Das Bunte Liga Forum
Zum Eingabeformular

Seite: 1 

Foto Name Titel: Jemand Bock auf n lockeren Kick auf dem werklisch herrlichschen Platz in Wackernheim, Mi., 19.30 Uhr
[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Brauchen grad noch den ein oder anderen Mitkicker...

Mitfahrmöglichkeit aus Meenz meist machbar, guter Kunstrasen, Duschen, zur Not Flutlicht...
Wie siehts aus?

geschrieben am: 18.08.2015 22:38

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Martin und ikke. Fahren denk ich selber.

geschrieben am: 19.08.2015 08:04

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Cool. Noch ne Idee? Mindestens einen bräuchten wir noch... Martin, der Fränkie ist heut auch dabei

geschrieben am: 19.08.2015 10:44

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Ja, wär dabei. Bräuchte aber eine Mitfahrgelegenheit

geschrieben am: 19.08.2015 12:24

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] 19h Bahnhof West Abfahrt

geschrieben am: 19.08.2015 13:49

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] da hüpf ich auf

geschrieben am: 19.08.2015 14:24

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Dito.

geschrieben am: 19.08.2015 14:36

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Wäre noch ein Platz frei? Hätt auch Bock mitzukicken

geschrieben am: 19.08.2015 14:49

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Kriegen wir schon hin. Meld Dich mal bei mir: 01774793047

geschrieben am: 19.08.2015 14:55

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] dann käm ich auch mal rumm...

geschrieben am: 19.08.2015 16:15

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Zwei Autos um 19h auf dem Parkplatz Hbf/West (Ralf und Bernhard)... Bis später!!!

geschrieben am: 19.08.2015 16:31

- um Verwirrungen auszuschließen: ich fahre selbst, kann aber niemand mitnehmen, weil ich über die Dörfer komme.

geschrieben am: 19.08.2015 16:49

Seite: 1 

Info
Nachrichten 27851
Threads 1066
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Name:

Text:

Smilies
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt, wenn sie mit dem Protokoll eingeben werden (also mit http://)
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Gallerie können so eingebunden werden foto[foto_id]