Forum

Titel: Merry X-Mas and an Happy New Year 2005

Zurück: Das Bunte Liga Forum
Zum Eingabeformular

Seite: 1 

Foto Name Titel: Merry X-Mas and an Happy New Year 2005
[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Das Team Gonsbachtal wünscht allen Spielern und Fans der BLR ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2005.Auf eine neue,faire und spannende Saison 2005.

geschrieben am: 24.12.2004 14:12

- Ho HO HO!!Was ist denn bitte X-mas

geschrieben am: 24.12.2004 20:16

- Jeder der den Weihnachtsmann fälscht oder nachmacht oder gefälschte oder nachgemachte Weihnachtsmänner in den Verkehr bringt oder sich als den Weihnachtsmann ausgibt, wird mit Schlägen auf seine Rute bestraft. Gezeichnet "Weihnachtsmann"
@ Siebter: Nicht immer gleich an mich denken du Osterhase !!!

geschrieben am: 25.12.2004 16:05

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Ebenfalls ein frohes Fest und nochmals herzlichen Glückwunsch an Markus von Gonsbachtal: Du wurdest zum Zuckerpässche-Spieler der Saison 2004 gewählt, vor ...wer ist 2. geworden?

geschrieben am: 25.12.2004 23:25

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] wer den Z-P-Pokal 3 mal gewonnen hat, kann verzichten. Andere werden NIE etwas gewinnen. Nur Feinde. Und Fairnesspokale. Und den will ja nun schon seit Jahren keiner mehr.

geschrieben am: 28.12.2004 10:27

Seite: 1 

Info
Nachrichten 28029
Threads 1068
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Name:

Text:

Smilies
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt, wenn sie mit dem Protokoll eingeben werden (also mit http://)
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Gallerie können so eingebunden werden foto[foto_id]