Forum

Titel: Liga-Party

Zurück: Das Bunte Liga Forum
Zum Eingabeformular

Seite: 1 2 3  

Foto Name Titel: Liga-Party
[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Hallo Leute,
wie siehts aus mit der Organisation der Liga-Abschluß Party. Wer hat Lust zu helfen?

geschrieben am: 18.10.2004 22:55

- Steht da denn schon ein Termin?

geschrieben am: 21.10.2004 11:33

- Normal müsste man doch warten, bis alle Spiele rum sind...und das kann ja wohl noch dauern, wenn ich mir die Tabelle so angucke

geschrieben am: 21.10.2004 11:34

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] ich wuerde mal ne fahrt mach um getraenke oder so ranzuholen,also son halben tag als runner fungieren.
mehr is nich drin

geschrieben am: 21.10.2004 15:50

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Steht noch kein Termin, denke so an Anfang bis Mitte November...wenn dann alle gespielt haben. Werd mal im Schick und Schön anfragen, ob wir wieder den großen Saal haben können. Ihr könnt ja schon mal anfangen Pokale zu basteln.

geschrieben am: 21.10.2004 16:51

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Vergiss´ November! Letztes Jahr war sie am 6. Dez. Und da hatte keine Mannschaft Ende Okt. erst sieben Spiele absolviert. Also Royal: Wenn´s noch eine Ligaparty geben soll, dann macht hin!

geschrieben am: 22.10.2004 05:38

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Hey Ruffini, chapeau!
Ich komme auch in den nächsten Wochen nicht dazu irgendwas zu organisieren, deshalb hier schon mal DANKE für Deine Initiative.
Ich denke auch daß Anfang Dezember (oder frühestens am 3. Nov.-WE) gut wäre.
Benötigt werden: Raum, Getränke und eine Licht- und Tonanlage (mit Mikro) (Gerrit?), ein Moderator, die selbstgemachten Pokale der einzelnen Teams, Pokale/Prämien für die verschiedenen Wertungen (Torschützenkönig (dafür eine goldene Kanone), bester TW (dafür goldene TW-Handschuhe), bester Spieler (Schuhe in Gold/Silber/Bronze), fairste Mannschaft, Zuckerpässjespieler, die Stimmzettel (Harry? Nur vielleicht dieses Mal ein klein wenig größer, mit zunehmendem Alter sieht man schließlich schlechter und die Hand wird unruhiger ) und gerne ein wenig Deko für den Raum und natürlich ein paar fleißige Helfer!

geschrieben am: 25.10.2004 20:45

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Also Leute,
Freiwillige vor. Wer bastelt Kanone, Schuhe und Handschuhe?
Wer hat Lust zu moderieren, vielleicht ein zweier Team? Wer hilft beim Auf- und Abbau? Um die Stimmzettel kann ich mich auch kümmern.
Bis dann...

geschrieben am: 26.10.2004 16:39

- ich helfe gern.
kanone bauen.
oder aufbauen.
bevor ich was zusagen kann, müste ich aber wissen, wann gefeiert wird. (anfang dezember klingt gut).

geschrieben am: 26.10.2004 17:35

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] geht mir ähnlich. wenn ich den genauen termin weiß, kann ich mithelfen.

geschrieben am: 27.10.2004 08:43

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Her mit dem Termin!

geschrieben am: 27.10.2004 09:24

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Ab 7.12 wäre ich auch am Start

geschrieben am: 27.10.2004 11:24

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] die datei fuer die stimmzettel habe ich noch im rechner. ist also kein problem fuer mich die zu machen. fuer die alten geht das auch ein klein wenig groesser.

wuerde mich auch wieder, wie letztes jahr, um die musik kuemmern wenn keiner was dagegen hat.

geschrieben am: 27.10.2004 11:25

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Will mich nich vordrängeln, aber ich würde die Schuhe machen...

geschrieben am: 27.10.2004 14:39

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] ich mach die handschuhe für den besten keeper!

geschrieben am: 27.10.2004 15:17

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Na das läuft ja gut, Danke erstmal. Werd mich jetzt konkret um einen Termin im Dezember bemühen (11. oder 18.). Meld mich dann.
Harry, wie siehts an den Terminen mit HOSS aus.

geschrieben am: 28.10.2004 16:58

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] wuerde bestimmt klappen. wenn eine anlage vorhanden ist spielen wir gerne. das programm ist aber noch nicht so lang aber das weisst du ja. so ca. 40 minuten.

geschrieben am: 28.10.2004 17:43

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] ..einen fairnesspokal oder sowas würde ich gern bauen.
gruss tom

geschrieben am: 29.10.2004 00:58

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] rechnest du mit einer titelverteitigung der stollis?
meine stimme ist ihnen sicher.

geschrieben am: 29.10.2004 11:16

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] wie siehts denn jetzt z.B. mit Samstag, den 11.12. aus?

Das wäre im Anschluß an das Hinrundenfinale der 05er doch eine angemessene Abendbeschäftigung.

Wäre das Schick und Schön bereit?

geschrieben am: 08.11.2004 18:03

Seite: 1 2 3  

Info
Nachrichten 28029
Threads 1068
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Name:

Text:

Smilies
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt, wenn sie mit dem Protokoll eingeben werden (also mit http://)
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Gallerie können so eingebunden werden foto[foto_id]