Juli 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          

Die neusten Beiträge

Saison 2018

  Team Spiele Pkt
1. Coc 7 14
2. Bla 11 14
3. Inf 9 14
4. Exi 8 12
5. Jon 8 12
6. SC 9 12
7. Hot 7 11
8. Led 10 11
9. Roy 7 8
10. Tri 8 7
11. CF 7 6
12. SKV 9 6
13. FC 9 6
14. Int 7 6
15. Lok 8 4
16. Goe 12 4
17. CCS 8 3
18. Bom 8 2
19. Zf 0 0

Spiel anzeigen

Spiele: Saison 2017

Saison:

Hot Docs - Inferno Vollpfosten 1:4

Saison 2017

Hot Docs - Inferno Vollpfosten 1 : 4 ( 0 : 2 )


Das Spiel fand statt am: 25.11.2017
Spieltag 1

Torschützen

Hot Docs: Oli11

Eingetragen von: regtdesauf

Inferno Vollpfosten: Schnatz, Eigentor, Corn, Flügelfred

Eingetragen von: Tim

Kommentare

Seite: 1 

Es sprach: Tim (Inferno Vollpfosten) 25.11.2017 16:32
Beste Leistung unserer Saison heute. Vorne immer wieder mit gefährlichen Aktionen, die gegen Ende der ersten Halbzeit zu zwei Toren führen. Von den Docs eher Einzelaktionen. In der zweiten Halbzeit starten die Ärzte motiviert und schaffen den Anschluss mit einer guten Kombination und einem trockenen Abschuss aus dem Rückraum. Wir bleiben aber defensiv ohne große Fehler und spielen das solide runter, dazu ein perfekter Konter zum 3:1 und etwas später das 4:1 per Nachschuss. Hat Bock gemacht gegen euch, wie immer eigentlich, dieses mal mit der Revanche für die Klatsche letztes Jahr.
Es sprach: Anthony (Inferno Vollpfosten) 25.11.2017 16:36
Und da erklingt es wieder..... always believe in your soul!!!!!

Kann mich Tim nur anschließen. Für die Tabellenplatzierungen war das auch ein richtig faires Ding heute.

Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 25.11.2017 18:25
Wieso Eigentor? War doch ein Kopfballtor von Mike!
Es sprach: Anthony (Inferno Vollpfosten) 25.11.2017 20:11
Vllt auch noch erwähnenswert. Stark herausgespieltes Tor nach Kombination der Docs zum Halbzeitbeginn. Hammer Freistoß von benny ans Lattenkreuz und Halbzeit 1 und ein weiterer Speyrer Goalie mit einigen schönen Paraden.
Es sprach: joel (Zf Neustadt Celtics) 25.11.2017 23:21
Winter is coming Docs! Schade dass Bleacher Report euch noch übersieht!
Es sprach: regtdesauf (Hot Docs) 26.11.2017 10:09
Völlig verdient setzt sich Inferno durch. Die Docs nicht konsequent in ihren Aktionen, Fehlpässe und mangelnde Spielidee führen zu dem zwischenzeitlichen 0:2. Nach der zerfahrenen ersten Halbzeit kommen wir zu Beginn der zweiten Halbzeit stark aus der Pause und machen mit unserer besten Offensivaktion direkt den Anschlusstreffer. Doch verpufft danach jegliches Anrennen an der Infernalen Abwehrbollwerk, war auch gar nicht so viel Anrennen, aber kurz dachten sich alle, hier kann noch was gehen. Inferno schießt das 1:3 und danach ist der Drops dann auch gelutscht. GLückwunsch zum Sieg, war ein feiner Kick ohne unschöne Szenen und ganz nach dem Geschmack der Grätsch ging es gestern ausnahmsweise mal nur um Fussball!

Spätestens jetzt ist es ganz ganz heiß da oben. Die "Big Player" der Liga stehen ziemlich ausgeglichen im oberen Tabellen Drittel und die Restsaison wird mal noch so richtig spannend. Bin mal gespannt, wie es am Ende der Saison aussieht.

Infernos (T)Rumpftruppe ist nie zu unterschätzen, Revanche geglückt, Glückwunsch und noch viel Erfolg für eure verbleibenden Spiele.
Es sprach: Fischi (Inferno Vollpfosten) 27.11.2017 05:38
Nach Ansicht der Facebook - Übertragung stellt sich mir nur eine Frage:

Was war das für ne Veranstaltung in der SAP Arena?

Seite: 1 

Saison ist beendet