Juli 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          

Die neusten Beiträge

Saison 2018

  Team Spiele Pkt
1. Coc 7 14
2. Bla 11 14
3. Inf 9 14
4. Exi 8 12
5. Jon 8 12
6. SC 9 12
7. Hot 7 11
8. Led 10 11
9. Roy 7 8
10. Tri 8 7
11. CF 7 6
12. SKV 9 6
13. FC 9 6
14. Int 7 6
15. Lok 8 4
16. Goe 12 4
17. CCS 8 3
18. Bom 8 2
19. Zf 0 0

Spiel anzeigen

Spiele: Saison 2018

Saison:

Jongo United - SKV Gesichtsgrätschen Bypass 3:0

Saison 2018

Jongo United - SKV Gesichtsgrätschen Bypass 3 : 0 ( 2 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 13.05.2018
Spieltag 6

Torschützen

Jongo United: Andreas Behler, schimbonaut, jongo oli

Eingetragen von: Kawash der Palästinenser

SKV Gesichtsgrätschen Bypass:

Eingetragen von: jonasmapache

Kommentare

Seite: 1 

Es sprach: HeinerSKV (SKV Gesichtsgrätschen Bypass) 16.05.2018 11:27
Hallohallo,
hier ein paar Zeilen zum Spiel aus meiner Sicht.

Es ist wärmer als gedacht. Wir schnappen uns anfänglich den ein oder anderen Ball, jedoch auch schnell nach Luft, nachdem die folgenden Angriffe tor-, weil ideenlos bleiben. Recht bald gelingt den Jongingern die frühe Führung, offenbar sind sie ins Spiel gekommen. Von nun an merkt man mal wieder, dass es bei uns an Spielerfahrung mangelt und wir laufen dem routiniert geführten Ball hinterher und letztlich ins 0:2 und die Pause.

Die zweite Hälfte gestaltet sich nur wenig anders. Doch durch eine offensivere Einstellung kommen wir zu 3-5 Kontern, die wir leider nicht ausgespielt bekommen und kassieren im letzten Viertel das entmutigende 0:3 durch einen hübschen, brasilianischen, rechten Außenrist von links.
Wir öffnen nun komplett in der Hoffnung, noch ein Törchen fürs Gefühl erzielen zu können (zum Unmut unseres Keepers :P).
Der Versuch bleibt erfolglos und der Endstand das 0:3.
Man könnte durchaus von einem schönen Launekick sprechen, hätte es in der Schlussphase nicht noch den ein oder anderen in unserer Mannschaft gegeben, dem die Nerven durchgegangen sind.
Davon abgesehen, hat es mir Spaß gemacht, auch wenn wir keine befriedigende Leistung erbracht haben.
Also weiterhin Glück auf für euch!
Und ein kleiner, bestimmter Weckruf an unsere Spielmoral.
Auf dann.

Seite: 1 

neuer Kommentar

Nur Spieler dürfen Aktion ausführen