September 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
             

Die neusten Beiträge

Saison 2018

  Team Spiele Pkt
1. Coc 12 20
2. Hot 11 19
3. Exi 11 18
4. Inf 12 18
5. Bla 13 16
6. SC 12 15
7. Roy 11 15
8. Led 13 13
9. Jon 10 12
10. Tri 11 10
11. Int 9 9
12. SKV 11 8
13. FC 13 8
14. Lok 11 7
15. Goe 15 7
16. CF 9 6
17. CCS 10 3
18. Bom 12 2
19. Zf 0 0

Spiel anzeigen

Spiele: Saison 2012

Saison:

en passant - CCS Allstars 8:2

Saison 2012

en passant - CCS Allstars 8 : 2 ( 4 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 03.03.2012
Spieltag 1

Torschützen

en passant: yusuf, Ollo, Ollo, Ollo, Ollo, DoDo "The Hammer", The Lion, Dennis W.

Eingetragen von: SouZ

CCS Allstars: Lukas Platt, Murat

Eingetragen von: Bitpull

Kommentare

Seite: 1 

Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 04.03.2012 22:11
Keine Kommentare zum Spiel der Liga Dübetanten?
Ich hab nur die erste Halbzeit gesehen, die mit etwas Verspätung los ging - Platz nicht gefunden? Aber 20 Minuten sind ja noch im Rahmen.

Zum Spiel: Was ich gesehen habe, dass die Allstars mit den Passanten einen schweren Gegner für den Auftakt erschwischt haben. Gerade auf ihrem Heimplatz spielen die ein ruhiges Spiel, ohne Hektik, aber immer Torgefährlich. Schon nach wenigen Sekunden hätte das 1:0 fallen müssen, wurde aber noch abgewehrt. Der Torwart von den Allstars hatte im weiteren Verlauf auch noch gut zu tun. Gegenwehr kam nur wenig in der ersten Halbzeit.
Es sprach: ollo (Goethes Fuss) 05.03.2012 01:04
zuerst einmal...herzlich willkommen allstars in der bunten liga!! netter und sehr fairer gegner. auf jeden fall ne bereicherung für die liga.
zum spiel...schöner kick, in dem wir recht schnell ins spiel fanden und uns geleich zu beginn eine menge torchancen heraus spielten, die vorerst der keeper klasse parierte. als dann entlich der knoten platzte konnten wir unser spiel durchziehen. in der 2. hälfte verließ uns dann wohl die kraft und die konzentration, weshalb wir dann den einen oder anderen treffer nicht mehr machten. die allstars sicher noch in ihrer findungsphase...euch noch viel erfolg^^

so long
Es sprach: Sugardaddy (CCS Allstars) 05.03.2012 16:28
Hallo zusammen
Erstmal Glückwünsche an en passant haben verdient gewonnen.


Die Begegnung fing ausgeglichen an wir standen relativ tief und versuchte die Räume eng zu machen. Im Spiel nach vorne gelang uns aber nicht viel. Das ging auch eine weile gut bis en passant nach einer schönen Kombination das 1:0 erzielte. Danach haben wir unsere Ordnung verloren und so spielte sich en passant eine beruhigende 4:0 Führung zur Halbzeit heraus.
Das Halbzeitergebnis hätte noch höher ausfallen können hätte unser Torwart nicht einige Bälle super gehalten.
In der 2. Halbzeit konnten wir das Spiel bisschen ausgeglichener gestalten wobei en passant immer noch die Spiel bestimmende Mannschaft war.

So kam es am Ende zu einem nie gefährdeten Sieg für en passant.

Das nächste Spiel kann nur besser werden =)
Es sprach: rasi85 (CCS Allstars) 05.03.2012 16:52
Glückwunsch an die Passanten, verdient gewonnen und fair gewonnen.
Es sprach: Bitpull (CCS Allstars) 05.03.2012 18:45
Vielen Dank auch von mir an die en passanten für die hart aber herzliche Einführung in die Liga. Würde mich zu gegebener Zeit, wenn die Pflichtspiele gemacht sind, über ein Rückspiel freuen. Sorry für die späten Kommentare aber die Niederlage mussten wir erstmal verkraften
Es sprach: 7 (CF Millonarios Maguncia 02) 18.03.2012 09:57
Willkommen in der Liga und viel Spaß!
Es sprach: Bellic (CCS Allstars) 26.03.2012 11:50
Besser spät als nie:

Danke

Seite: 1 

Saison ist beendet