September 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
             

Die neusten Beiträge

Saison 2018

  Team Spiele Pkt
1. Coc 12 20
2. Hot 11 19
3. Exi 11 18
4. Inf 12 18
5. Bla 13 16
6. SC 12 15
7. Roy 11 15
8. Led 13 13
9. Jon 10 12
10. Tri 11 10
11. Int 9 9
12. SKV 11 8
13. FC 13 8
14. Lok 11 7
15. Goe 15 7
16. CF 9 6
17. CCS 10 3
18. Bom 12 2
19. Zf 0 0

Spiel anzeigen

Spiele: Saison 2018

Saison:

FC Rhein damit! - Lederwoscht 1:2

Saison 2018

FC Rhein damit! - Lederwoscht 1 : 2 ( 1 : 2 )


Das Spiel fand statt am: 29.04.2018
Spieltag 15

Torschützen

FC Rhein damit!: Rouven

Eingetragen von: Marius W.

Lederwoscht: Ledermichal, Gastspieler

Eingetragen von: Fabian C.

Kommentare

Seite: 1 

Es sprach: Marius W. (FC Rhein damit!) 29.04.2018 14:46
Mal wieder ein schönes Spiel bei ebensoschönem Wetter, aber mit dem unschöneren Ausgang für uns. Die Woscht ist spielerisch zwar überlegen, wir hatten aber das Chancenplus auf unserer Seite - wie so oft aber nicht mit der letzten Entschlossenheit. Dementsprechend passt das Ergebnis schon so, Glückwunsch an die Würste und alles Gute für die weitere Saison!
Es sprach: Fabian C. (Lederwoscht) 29.04.2018 16:46
Unterm Strich sicherlich ein bisschen glücklicher Sieg. In der ersten Halbzeit waren wir spielbestimmend. Die Kugel lief teilweise wirklich gut durch die Reihen. Durch einen kuriosen Fehler beim Einwurf der Rückstand, den wir allerdings recht schnell ausgleichen konnten. Vor der Pause dann auch die verdiente Führung. Leider konnten wir in der Phase dann nicht nachlegen, obwohl noch 1-2 wirklich gute Chancen dabei waren. In der zweiten Halbzeit war von unserer spielerischen Überlegenheit nicht mehr viel zu sehen. Irgendwie haben wir so ein bisschen den Faden verloren. Trotzdem waren auch noch ein paar Chancen dabei, das Spiel aus unserer Sicht zu beruhigen. Das wäre durchaus hilfreich gewesen, denn der Gegner machte ordentlich Dampf und hatte ein paar wirklich gute Gelegenheiten. Läuferisch haben sie uns in der zweiten Halbzeit auch sehr stark beschäftigt. So war es dann letztlich ein wenig glücklich, dass wir kein Gegentor mehr gefangen haben. Ein Unentschieden wäre definitiv nicht unverdient gewesen. Letzte Saison hätten wir so ein Spiel bestimmt sogar noch verloren. Aber so konnten wir den nächsten Sieg holen in dieser bisher sehr erfolgreichen Saison.

Hat wirklich Spaß gemacht. Vielen Dank für das spannende Spiel und noch viel Erfolg in der Saison.

Seite: 1 

neuer Kommentar

Nur Spieler dürfen Aktion ausführen