Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        
             

Die neusten Beiträge

Saison 2018

  Team Spiele Pkt
1. Exi 13 22
2. Hot 12 21
3. Coc 12 20
4. Inf 12 18
5. SC 14 17
6. Bla 14 17
7. Roy 12 17
8. Jon 11 14
9. Led 13 13
10. SKV 12 10
11. Tri 11 10
12. Int 12 10
13. FC 13 8
14. Lok 12 7
15. Goe 15 7
16. CF 10 6
17. CCS 11 3
18. Bom 13 2
19. Zf 0 0

Spiel anzeigen

Spiele: Saison 2017

Saison:

Hot Docs - Zf Neustadt Celtics 6:3

Saison 2017

Hot Docs - Zf Neustadt Celtics 6 : 3 ( 1 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 07.01.2018
Spieltag 3
noch nicht bestätigt

Torschützen

Hot Docs: Eachel, petercrouch, Eachel, Oli11, regtdesauf, philulu

Eingetragen von: regtdesauf

Zf Neustadt Celtics:

Eingetragen von: noch nicht eingetragen

Kommentare

Seite: 1 

Es sprach: regtdesauf (Hot Docs) 07.01.2018 15:56
Ich wünsche den Celtics hiermit erstmal alles, alles Gute zur erneuten Meisterschaft. Serienmeister und eine sehr lange Siegesserie lassen euch da oben verdient thronen.

Nach nächtlichen, keltischen Pöbelwhattsapp-Nachrichten ging es an diesem eisigen Sonntag gegen trunkene und stark dezimierte Kelten. Uns Docs war ziemlich bald klar, dass eine Sensation bevorsteht. Die Anfangsphase war ausgeglichen, beide Teams konnten ihr gewohntes Spiel aufziehen, doch standen beide Abwehrreihen stabil und ließen vorerst nichts zu. Dr.Bolz fasste sich schließlich einen Fuß und strahlte den Ball aus 30m ins Eck -sehenswert!
1:0 zur Halbzeit, allerdings sind die Kelten halt die Kelten und es geht immer was. Daher war die zweite Halbzeit der eigentliche Showdown der Partie und so langsam war der Kater weg und der Zerfickermodus angeschaltet. Immer wieder ging es hin und her, doch konnten wir unsere Führung stets wieder ausbauen und somit verteidigen. Zwischenzeitliches Docs-Chaos führte zum 4:3 und einer Menge Dünni in der Sporthose. Am End stehts aber dann 6:3 für uns, geiler Scheiß!
Müssen halt schon die Docs kommen, um die Serie zu stoppen :P chakka buyakascha und so
War ein feiner Kick, wie immer, hats Spaß gemacht!

PS: WIr sind uns schon alle einig, dass der Max besser halten hätte müssen :D :D :D
Es sprach: Cem (Hot Docs) 07.01.2018 17:29
Alles hat sein Ende, nur die Woscht hat zwei! Drauf geschissen! Ein halbes Jahrzehnt die Liga dominiert, das sollte erst mal reichen

Bereits genannte Umstände erzeugen schon vor Beginn der Partie ein gefühltes Handicap zu unseren Ungunsten, dennoch gelingt es uns gegen konzentriert agierende Docs recht gut mitzuhalten. Leider gab es am heutigen Tage unsererseits zwei bis drei individuelle Fehler zu viel, so das die Docs quasi nur noch einschieben mussten.

Danke für die Biere, 60 Minuten guten Fussball und viel Erfolg im Pokalfinale, aus Respekt wünsche ich diesen ebenso den Ballarinas!

Vamos!!
Es sprach: der Dude (Inter Highland HC) 07.01.2018 19:55
Serie gerissen - echt jetzt? Boaaah! Hätt ich ja so langsam echt nicht mehr für möglich gehalten... Wieviel warens jetzt nochmal genau? 52 Ligaspiele ohne Niederlage...? - Real Shit. Gehört echt mal eingemeißelt - weil (fast) sicher: das steht für die Ewigkeit...

Insofern: Fette-Respekt-Glückwünsche! An Beide!

Zum (Langweiler-)Titel hatte ich ja schon...

Es sprach: Cem (Hot Docs) 07.01.2018 20:15
Hey Duuude, es waren unglaubliche 53 Spiele seit dem 8.11.2014, du Früchtchen!
Es sprach: der Dude (Inter Highland HC) 07.01.2018 22:27

Seite: 1 

Saison ist beendet