Januar 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31      
             

Die neusten Beiträge

Saison 2018

  Team Spiele Pkt
1. Hot 17 31
2. Exi 16 28
3. Coc 17 27
4. Inf 17 22
5. SC 17 21
6. Roy 16 20
7. Bla 17 19
8. Int 17 19
9. Jon 17 17
10. SKV 17 16
11. Tri 17 16
12. Led 17 14
13. CF 17 13
14. Lok 17 11
15. FC 17 11
16. CCS 17 8
17. Goe 17 7
18. Bom 17 4
19. Zf 0 0

Spiel anzeigen

Spiele: Meisterschaft 2015

Saison:

Jongo United - CCS Allstars 3:2

Meisterschaft 2015

Jongo United - CCS Allstars 3 : 2 ( 3 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 22.03.2015
Spieltag 1

Torschützen

Jongo United: Andosch, Eigentor, Stefan

Eingetragen von: martin1

CCS Allstars: Roger Schneider, Timo Schleich

Eingetragen von: Bitpull

Kommentare

Seite: 1 

Es sprach: Stefan (Jongo United) 22.03.2015 14:43
wie immer gegen die ccs und wie immer auf ihrem platz, ein schweres stück fussballspiel..

trotzdem vielen dank und viel erfolg. knutsch out.. das kl jongopferdchen

p.s. euer goalie war/ist erste sahne. eine sehr sehr gute leistung.

glückwunsch



Es sprach: alex58 (CCS Allstars) 22.03.2015 19:06
War ein gutes Spiel von unserer warte aus bischen unglücklich mit einem eigentor und einem abgefälschten ball. Aber immer fair mit einer gewohnt herausragenden leistung des goalis der jongos.
Es sprach: Andosch (Jongo United) 23.03.2015 00:23
Die Sache hat echt Spaß gemacht gemacht gegen en echt freundlichen Gastgeber...immer wieder gerne obwohl der Platz so klein ist. Gute Besserung Kahled...und euch noch viel Glück!!!
Es sprach: SouZ (Bombeleescher) 23.03.2015 14:47
Was hörte ich...? Andosch mim Kopf? Sehr schön
Es sprach: Luke (Royal zum Ball) 23.03.2015 20:51
Und auch beim dritten Aufeinandertreffen beider Teams in der Bunten Liga bleiben die Jongos ein (noch) unbezwingbarer Gegner für uns CCS'ler. Denkbar knapp, doch nicht ganz unverdient geht dieser Sieg für Jongos vollauf in Ordnung.

Für beide Teams das erste Spiel der Saison 2015 mit teilweise schönem Kombinationsfußball auf beiden Seiten. Beide Mannschaften waren um Spielkontrolle bemüht und suchten dabei immer wieder den schnellen Abschluss. Nicht ganz einfach bei dem Gedränge und der großen Laufbereitschaft jedes einzelnen Spielers. Daher musste das erste Tor nach einer Standarsituation fallen. Stefan mit einem schönen Schlenzer um die Mauer herum und Jongo lag vorne. Und dann der nächste Schock. Man nehme einen unter Druck geratenen CCS Abwehrspieler, einen herausstürzenden Torwart um zu helfen, einen zu hohen Rückpass auf den Torwart, einen Jongo-Spieler der den Rückpass auch noch leicht abfälscht und fertig ist die perfekte Bogenlampe für ein 1A-Eigentor ^^
Chancen gab es dann auf beiden Seiten und die Allstars überwanden dann auch endlich mal den United-Keeper und verkürzten auf 1:2 ehe Andosch am zweiten Pfosten sträflich freigelassen wurde. Schöne Flanke, guter Kopfball und eigentlich gute Parade von mir, doch am Ende liegt der Ball doch im Netz. Halbzeit 1:3.

In der zweiten Hälfte warfen die Allstars alles nach vorne und konnten sogar hinten den Laden mit Glück und Geschick dicht halten. Sogar der Anschlusstreffer zum 2:3 kam genau richtig für die Heimmanschaft. Doch die Jongo-Abwehr um den bärenstarken Torwart (Riesenparade wie Du den noch aus der Ecke geholt hast!!!) hielt ebenfalls dem Allstar-Ansturm stand. Hüben wir drüben viele Chancen, doch blieb es am Ende beim 2:3 Endstand.

Super Spiel und immer fair. Dafür ein Riesenlob an Stefan. Hast nie große Diskussionen aufkommen lassen. Klasse!!!
Wünschen euch noch viel Erfolg für die diesejährige Saison und nächstes Jahr gewinnen wir mal gegen euch
Es sprach: Andosch (Jongo United) 28.03.2015 18:50
Yo Souz, Kopfballtorprämiere in der Buntenliga, jawoll

Seite: 1 

Saison ist beendet